Am 10. Januar 2003 war in der Schützenhalle die diesjährige Generalversammlung.

Hier soll aber kein Bericht oder Protokoll der Versammlung zu sehen sein, sondern lediglich über einige Punkte berichtet werden.
Die Hauptpunkte waren die Vorstandswahlen und ein Antrag auf Teilnahme der Damen am Adlerschießen.

Bei den Wahlen gab es nur zwei Änderungen:
Uwe Sprehe hörte nach 12 Jahren Vorstandsarbeit auf dafür wurde ihm eine Urkunde und die Ehrenmedaille unseres Vereins verliehen. Uwe war von 1989-2001 Kinderkönigsbetreuer und von 2001-2003 stellvertretender Platzmeister. Dieses Amt füllt ab jetzt Dieter Möhlmann aus.
Ilse Ermeling war 8 Jahre im Festausschuß tätig und wurde jetzt von Karin Ricker abgelöst.
Die anderen Vorstandsmitglieder wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Der Antrag der Damen wurde nach kurzer Diskussion mit großer Mehrheit genehmigt, so dass im Sommer beim Schießen auf den Adler auch Frauen am Start sind. Auf den Rumpf schießen aber weiterhin nur die Männer.

Antonius Brundiers ist in diesem Jahr 50 Jahre Mitglied. Ihm wurde vom Präsidenten eine Ehrenurkunde und die Ehrenmedaille verliehen.

Auf dem diesjährigen Schützenfest spielt die Band "Daenzfloor".
Wir hoffen, dass sie für Superstimmung sorgt und uns ordentlich einheizt.

Übrigens war die Versammlung sehr gut besucht, weiter so.

Zum Schluß noch ein paar Bilder von der Generalversammlung: