Am 9. Januar fand unsere Generalversammlung in unserer Schützenhalle statt.

Die Halle war fast “ausverkauft” und damit sehr gut besucht. Unser Präsident Norbert Pohlmann begrüßte alle Anwesenden und besonders das Königspaar mit dem Thron und den Klotzkönig.
Ebenso begrüßte er den Jugendthron und die Eltern des Kinderthrones, den Festwirt Uwe Demmer und die 50-jährigen Mitglieder.

In seinem anschließenden Bericht ging er noch einmal auf die Veranstaltungen des Schützenjahres 2003 ein und stellte fest, dass wir wieder einmal ein schönes Jahr erleben durften.
Dem Bericht unser Kassiererin Gunda Bluhm zufolge steht der Verein auf einer finanziell gesunden Grundlage. Die Kassenprüfer Siegfried Hoppenstedt und Peter Boger bescheinigten ihr eine äußerst gute und korrekte Kassenführung und beantragten ihre und auch gleichzeitig die Entlastung des gesamten Vorstandes, welche natürlich auch einstimmig erteilt wurde.

Schießmeister Henning Beselbecke konnte von einem regen Schießbetrieb über das ganze Jahr berichten. Als Highlight nannte er den Pokalsieg der Jugendmannschaft bei den Rundenwettkämpfen.
Er bat alle Mitglieder sich für unsere Übungsabende zu interessieren und diese, sowie auch die Vereinsmeisterschaften, zahlreich zu besuchen.

Unser Schützenspielmannszug begeht 2004 sein 50-jähriges Jubiläum.
Tambourmajor Wolfgang Dobratz berichtete von den geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr.
Wir werden unseren Spielmannszug natürlich kräftig mit Taten und Besuchen bei den Veranstaltungen unterstützen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft bedankte sich der Präsident bei Gerd Hackmann, Heinrich Kahtenbrink, Erwin Kannwischer und Erich Rüsse mit unserer Ehrenmedaille und einer Ehrenurkunde.

Nachdem im letzten Jahr beschlossen wurde, dass auch unsere Frauen beim Adlerschießen teilnehmen dürfen, lag heuer ein Antrag auf Erweiterung bei den Jugendlichen und den Kindern vor. Dieser Antrag wurde mit großer Mehrheit von der Versammlung verabschiedet.