Vereinsmeisterschaften 2004

Unsere Vereinsmeisterschaften fanden in diesem Jahr, wegen des Jubiläums unseres Spielmannszuges, nicht am letzten Sonnabend im September, sondern schon eine Woche früher statt.

Geschossen wurde ab 14 Uhr auf unserem Schießstand beim Heimathaus.
Folgende Titel konnten errungen werden:

 

Vereinsmeister der Herren und der Damen

 

Vereinsmeister der Senioren und der Seniorinnen

 

Vereinsmeister der Ex-Majestäten und der Ex-Majestätinnen

 

Vereinsmeister der Schüler (bis 14 Jahre)

 

Vereinsmeister der Jugend (bis 21 Jahre)

 

Wanderplakette der Heckenschützen
(für alle Mitglieder, die nicht aktiv schießen)

Wie immer hatten alle Beteiligten jede Menge Spaß, aber leider waren es weniger Teilnehmer als erwartet. Wir hoffen doch für die kommenden Jahre, dass die Beteiligung wieder etwas aufwärts geht.
Die Vereinsmeister sollten ja schließlich nicht nur aus den aktiven, sondern aus allen Vereinsmitgliedern ermittelt werden.
Gerade für die nichtaktiven Vereinsmitglieder wurde vor einigen Jahren zusätzlich die “Wanderplakette für Heckenschützen” ins Leben gerufen, aber natürlich können (und sollten) sich die Nichtaktiven auch mit den Aktiven in den entsprechenden “Vereinsmeister”-Kategorien messen.

Gegen 20 Uhr standen dann alle Ergebnisse fest und Präsident Norbert Pohlmann konnte zusammen mit Schießmeister Henning Beselbecke die begehrten Wanderplaketten überreichen. Dazu gab es noch für jeden Erst- bis Drittplatzierten die begehrte Anstecknadel für die Unform.

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Vereinsmeister

 

Herren

 

Damen

 

Werner Czarnetzki

238 Ringe

 

Anke Kreis

200 Ringe

 

Henning Beselbecke

238 Ringe

 

Karin Robbers

196 Ringe

 

Norbert Pohlmann

235 Ringe

 

Paula Wilbers

196 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Senioren

 

Seniorinnen

 

Norbert Pohlmann

146 Ringe

 

Monika Hackmann

99 Ringe

 

Heinz Kühle

144 Ringe

 

Karin Ricker

98 Ringe

 

Bruno Hockling

140 Ringe

 

Anni Hockling

95 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Ex-Majestäten

 

Ex-Majestätinnen

 

Ernst Hackmann

145 Ringe

 

Monika Hackmann

96 Ringe

 

Norbert Pohlmann

145 Ringe

 

Gunda Bluhm

95 Ringe

 

Hermann Krull

141 Ringe

 

Anni Hockling

94 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Schüler (bis 14 Jahre)

 

 

 

 

Sabrina Neumann

93 Ringe

 

 

 

 

Chris von Felde

90 Ringe

 

 

 

 

Saskia Neumann

89 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugend (bis 21 Jahre)

 

 

 

 

Sabrina Hackmann

100 Ringe

 

 

 

 

Sarah Wiesnau

99 Ringe

 

 

 

 

Nicole Bemme

98 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckenschützen

 

 

 

 

Dieter Möhlmann

97 Ringe

 

 

 

 

Johannes Robbers

96 Ringe

 

 

 

 

Stefanie Bosse

96 Ringe

 

 

 


Die neuen Vereinsmeister mit Schießmeister Henning Beselbecke (auf dem Foto fehlt Sabrina Hackmann).