Vereinsmeisterschaften 2005

Wie immer ermittelten wir am letzten Samstag im September unsere Vereinsmeister. Die Beteiligung war in den vergangenen Jahren schon mal besser, vielleicht wird das ja einmal wieder wie früher. Aber trotzdem haben wir in jeder Disziplin unsere Meister ermitteln können.
Die Siegerehrung nahm in diesem Jahr unser stellvertretender Präsident Burkhard Kreis vor. Zusammen mit Schießmeister Henning Beselbecke überreichte er die begehrten Wanderplaketten und Anstecknadeln für die ersten drei Plätze (in der Fotogalerie sind Bilder von der Siegerehrung zu sehen).
Anschließend wurden in der Schützenhalle noch die einzelnen Plaketten und Nadeln begossen.

Geschossen wurde ab 14 Uhr auf unserem Schießstand beim Heimathaus.
Folgende Titel konnten errungen werden:

 

Vereinsmeister der Herren und der Damen

 

Vereinsmeister der Senioren und der Seniorinnen

 

Vereinsmeister der Ex-Majestäten und der Ex-Majestätinnen

 

Vereinsmeister der Schüler (bis 14 Jahre)

 

Vereinsmeister der Jugend (bis 21 Jahre)

 

Wanderplakette der Heckenschützen
(für alle Mitglieder, die nicht aktiv schießen)

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Vereinsmeister

 

Herren

 

Damen

 

Henning Beselbecke

242 Ringe

 

Monika Bieler

198 Ringe

 

Werner Czarnetzki

237 Ringe

 

Paula Wilbers

197 Ringe

 

Armin Lerch

234 Ringe

 

Monika Hackmann

196 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Senioren

 

Seniorinnen

 

Norbert Pohlmann

145 Ringe

 

Karin Ricker

99 Ringe

 

Ernst Hackmann

142 Ringe

 

Elsbeth Meyer

98 Ringe

 

Bruno Hockling

135 Ringe

 

Monika Hackmann

97 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Ex-Majestäten

 

Ex-Majestätinnen

 

Norbert Pohlmann

147 Ringe

 

Erika Rawe

100 Ringe

 

Ernst Hackmann

147 Ringe

 

Elsbeth Meyer

97 Ringe

 

Hermann Krull

140 Ringe

 

Gunda Bluhm

97 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Schüler (bis 14 Jahre)

 

 

 

 

Sabrina Neumann

97 Ringe

 

 

 

 

Stephanie Jung

93 Ringe

 

 

 

 

Kirsten Kreis

90 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckenschützen

 

 

 

 

Andreas Bieler

97 Ringe

 

 

 

 

Norbert Krull

97 Ringe

 

 

 

 

Dieter Möhlmann

96 Ringe

 

 

 


Die neuen Vereinsmeister, eingerahmt vom stellv. Präsidenten Burkhard Kreis und Schießmeisterin Sabine Schieber.