Vereinsmeisterschaften 2011

Am 24. September 2011 hat der Schützenbund Nortrup-Loxten seine Vereinsmeister ermittelt.
In der Schützenhalle am Heimathaus konnte man auch Luftpistole schießen und sein Geschick beim Dreikampf zeigen. Es war ein gelungener Tag bei Kaffee, Kuchen und Kartoffelpuffer.
Die höchste Ringzahl beim Pistolenschießen erreichte Anke Kreis, wofür sie mit einer Sondernadel bedacht wurde.

Bei den Vereinsmeisterschaften wurden folgende neun Disziplinen ausgeschossen:

 

Vereinsmeister der Herren und der Damen

 

Vereinsmeister der Senioren und der Seniorinnen

 

Vereinsmeister der Ex-Majestäten und der Ex-Majestätinnen

 

Vereinsmeister der Schüler (bis 14 Jahre)

 

Vereinsmeister der Jugendlichen (bis 21 Jahre)

 

Wanderplakette der Heckenschützen
(für alle Vereinsmitglieder, die nicht aktiv schießen)

Im Anschluss nahmen Präsident Norbert Pohlmann, Schießmeister Henning Beselbecke und Kommandeur Hermann Krull die Siegerehrung vor. Den Platzierten wurden die Nadeln überreicht und der Sieger erhielt eine Wanderplakette.
Zum Abschluss bedankte sich der Präsident bei allen, die zum reibungslosen Ablauf des Nachmittages und zur Bewirtung beigetragen hatten.
 

 

Vereinsmeister

 

Herren

 

Damen

 

Henning Beselbecke

234 Ringe

 

Anke Kreis

197 Ringe

 

Norbert Pohlmann

230 Ringe

 

Paula Wilbers

196 Ringe

 

Armin Lerch

229 Ringe

 

Monika Bieler

195 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Senioren

 

Seniorinnen

 

Norbert Pohlmann

148 Ringe

 

Marion Pohlmann

99 Ringe

 

Heinz Kühle

145 Ringe

 

Elsbeth Meyer

99 Ringe

 

Ernst Hackmann

140 Ringe

 

Anni Hockling

94 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Ex-Majestäten

 

Ex-Majestätinnen

 

Henning Beselbecke

148 Ringe

 

Elsbeth Meyer

99 Ringe

 

Norbert Pohlmann

147 Ringe

 

Monika Hackmann

98 Ringe

 

Ernst Hackmann

146 Ringe

 

Paula Wilbers

97 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Schüler (bis 14 Jahre)

 

 

 

 

Philipp Gatzemeier

92 Ringe

 

 

 

 

Vanessa Gatzemeier

89 Ringe

 

 

 

 

Lasse Ostendorf

86 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugend (bis 21 Jahre)

 

 

 

 

 

Martin Boger

96 Ringe

 

 

 

 

Anna-Maria Boger

95 Ringe

 

 

 

 

Luisa Krull

95 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckenschützen

 

 

 

 

Norbert Krull

95 Ringe

 

 

 

 

Hermann Krull

94 Ringe

 

 

 

 

Dieter Möhlmann

93 Ringe

 

 

 


Hermann Krull, Norbert Pohlmann, Marion Pohlmann, Martin Boger, Anke Kreis, Norbert Krull, Elsbeth Meyer, Henning Beselbecke (v.l.n.r).

(weitere Bilder finden sich in der Fotogalerie)