Vereinsmeisterschaften 2012

Am Samstag den 29. September 2012 hat der Schützenbund Nortrup-Loxten wieder seine Vereinsmeister ermittelt.
In der Schützenhalle am Heimathaus konnte man sein Glück auch wieder bei einer Schätzfrage und verschiedenen Geschicklichkeitsspielen versuchen, wo kleine Preise auf die Sieger warteten.
Eine besondere Herausforderung war das Pistolenschießen. Hier ging Hermann Krull als Sieger hervor.
Zwischendurch konnten sich zudem alle bei Kaffee, Kuchen und Kartoffelpuffer stärken.

Bei den Vereinsmeisterschaften wurden folgende neun Disziplinen ausgeschossen:

 

Vereinsmeister der Herren und der Damen

 

Vereinsmeister der Senioren und der Seniorinnen

 

Vereinsmeister der Ex-Majestäten und der Ex-Majestätinnen

 

Vereinsmeister der Schüler (bis 14 Jahre)

 

Vereinsmeister der Jugendlichen (bis 21 Jahre)

 

Wanderplakette der Heckenschützen
(für alle Vereinsmitglieder, die nicht aktiv schießen)

Im Anschluss nahmen Präsident Norbert Pohlmann, Schießmeister Henning Beselbecke und Schießmeisterin Sabine Schieber die Siegerehrung vor. Den Platzierten wurden die Nadeln überreicht und der Sieger erhielt eine Wanderplakette.
Zum Abschluss bedankte sich der Präsident bei allen, die zum reibungslosen Ablauf des Nachmittages und zur Bewirtung beigetragen hatten.
 

 

Vereinsmeister

 

Herren

 

Damen

 

Henning Beselbecke

235 Ringe

 

Alexandra Westerkamp

197 Ringe

 

Norbert Pohlmann

225 Ringe

 

Elsbeth Meyer

196 Ringe

 

Burkhard Kreis

225 Ringe

 

Monika Bieler

196 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Senioren

 

Seniorinnen

 

Norbert Pohlmann

149 Ringe

 

Monika Hackmann

99 Ringe

 

Ernst Hackmann

147 Ringe

 

Gabriele Bemme

97 Ringe

 

Heinz Kühle

146 Ringe

 

Marion Pohlmann

97 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Ex-Majestäten

 

Ex-Majestätinnen

 

Ralf Neumann

148 Ringe

 

Monika Hackmann

99 Ringe

 

Burkhard Kreis

147 Ringe

 

Elsbeth Meyer

98 Ringe

 

Henning Beselbecke

146 Ringe

 

Mechtild Neumann

98 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

Schüler (bis 14 Jahre)

 

 

 

 

Philipp Gatzemeier

98 Ringe

 

 

 

 

Bernd Boger

91 Ringe

 

 

 

 

Jannika Gatzemeier

84 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugend (bis 21 Jahre)

 

 

 

 

 

Martin Boger

98 Ringe

 

 

 

 

Lasse Ostendorf

95 Ringe

 

 

 

 

Anna-Maria Boger

94 Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckenschützen

 

 

 

 

Meinhard Middendorf

93 Ringe

 

 

 

 

Hermann Krull

93 Ringe

 

 

 

 

Hermann Meyer

93 Ringe

 

 

 


Schießmeisterin Sabine Schieber, Präsident Norbert Pohlmann und Schießmeister Henning Beselbecke mit den jüngsten der neuen Vereinsmeister: Bernd Boger, Philipp Gatzemeier und Jannika Gatzemeier.